Auf die Krimis, fertig, los! Der Countdown für den MiniKrimi- Adventskalender 2014 läuft……

Anonymous Writer

Morgen ist es soweit! Dann öffnet sich – natürlich mit dem standesgemäßen Knarrrrrren und Quiiiiietschen, das erste Türchen meiner MiniKrimi-Adventskalenders 2014. Und dieser Kalender hat es mehr als in sich, soviel kann ich schon jetzt verraten!

Denn diesmal wird die geschätzte und hoffentlich Gänsehaut-geprüfte Leserschaft nicht nur meine MiniKrimi-Variationen finden, sondern auch literarisch-kriminologische Miniaturen meiner Kollegen aus dem KSB Media Verlag!

Für Spannung ist also gesorgt – und das auf vielfältigste Weise.

Ab morgen, Kinder, wird’s was geben. Freut euch drauf. Zündet schon mal den Kamin an, verriegelt die Türen und setzt Glühwein, Tee oder Schokolade auf. Und dann macht es euch gemütlich!

Wir lesen uns. Ab morgen!

Ach ja: da ich ein echter Clue-Writing Fan bin, freue ich mich SEHR, wenn ihr mir Schlüsselwörter für den einen oder anderen MiniKrimi schickt. Als Kommentar hier auf den Kalenderseiten oder an semidea@maboss.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s