Der Miniataurus kommt. Bestimmt.

Hurra! Er ist schon – fast – auf dieser Welt. Zumindest als Manuskript habe ich ihn bereits hirngeboren und in die Welt entlassen. In die sichere Kinderstube meines tollen Verlags! jetzt bin ich sehr gespannt und freue mich darauf, wenn er das ganze Licht der Welt als solches erblicken und auf die Leser losgelassen werden wird.

Obwohl…… wer weiß, was er alles anrichten wird……!

Egal. ich freue mich, dass dieses Projekt auf seinem guten Weg ist. So kann ich unbeschwert in das Dezemberprojekt starten: den Nanokrimi-Adventskalender 2014.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich wieder viele „Clues“, also Stichwörter von euch bekäme. Am liebsten jeden Tag!

Einfach auf Facebook, twitter oder direkt hier hinterlassen.

Ich hoffe, ihr seid dabei?

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Miniataurus kommt. Bestimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s