Der Krimisieger

Das neue Jahr ist schon ein paar Nächte älter. Und statt bis zum 31.12.2010 ist das Voting für den Krimisieger der Adventsrunde bis heute gelaufen. Weil mein Notebook offensichtlich selbst zum Anschlagsopfer wurde. Vielleicht haben sich all die Gemeuchelten im Netz rächen wollen für meine bösen Kalendertaten….! Jedenfalls: seit soeben komme ich wieder rein, ins Netz. Und gebe hiermit den SIEGERKRIMI bekannt: es ist die Story vom 24. Dezember 2010. Allerdings – wie die meisten schon „enttarnt“ haben, ist der Inhalt, in Anlehnung an die Prinzen formuliert, „nur geklaut“ und „alles gar nicht meines“. Aber zugegeben, Leben und Tod Jesu Christi sind auch heute noch einen Krimi wert  🙂

Und vielleicht, ganz vielleicht, gibt es nicht täglich, aber immer wieder, weitere Nano-Stories hier bei und von Marie Bastide. Was meint ihr?

In diesem Sinne: keep on looking, watch out and… you better take care!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s