Der SMS-Adventskrimi. 5. Dezember: Das Trüffelschwein

Ein schöner Nachmittag! Endlich wieder blauer Himmel. Sieht gut aus, die Sonne auf dem Schnee. Schade,dass es morgen wieder regnen wird. Naja, alles ist vergänglich. Auch die Sorgen. Schon crazy. Da lebe ich auf Pump in Noahs Abstellkammer. Fahre schwarz mit der U-Bahn zur Arbeitsagentur. Mein Porsche rostet abgemeldet in der undichten Garage. Nur, weil die letzte Wette danebenging. „Junge, als Finanzexperte findest du mein kleines Vermögen lächerlich. Trotzdem wirst du es erben, einmal. Weil du mir immer Trüffelkonfekt bringst“. Heute, Tante Jule….!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der SMS-Adventskrimi. 5. Dezember: Das Trüffelschwein

  1. […] This post was mentioned on Twitter by chris boselli, chris boselli. chris boselli said: Der SMS-Adventskrimi. 5. Dezember: Das Trüffelschwein: http://wp.me/pTuUP-3J […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s